Fjällräven Tasche Totepack No3 Lake Blue

B00U0A15SG

Fjällräven Tasche Totepack No.3 Lake Blue

Fjällräven Tasche Totepack No.3 Lake Blue
  • Hauptfach mit Druckknopf und selbstschließender Konstruktion
  • Kleine Sicherheitstasche auf der Innenseite
  • Außentasche mit Reißverschluss
  • Kann an den Tragegriffen oder über der Schulter getragen werden
  • Leichtere, etwas schmälere Ausführung des beliebten Totepack No. 1
Fjällräven Tasche Totepack No.3 Lake Blue Fjällräven Tasche Totepack No.3 Lake Blue Fjällräven Tasche Totepack No.3 Lake Blue Fjällräven Tasche Totepack No.3 Lake Blue Fjällräven Tasche Totepack No.3 Lake Blue

Lpad old grey
 hatte die sächsische Landesvertretung die Absage in der vergangenen Woche noch anders erklärt. Der Verlag habe als einzigen Termin den 30. März vorgeschlagen, den Tag vor der Bundesratssitzung. Zu einem solchen Zeitpunkt fänden nie Veranstaltungen in der Landesvertretung statt.

Beide Begründungen decken sich nicht mit der, die der Verlag offenbar bekam. Laut Verleger Links habe man sich schon Mitte Dezember um einen Termin bemüht und auf mehrfache Nachfrage Anfang Februar die Antwort bekommen, dass „die Veranstaltung nicht in die Planung passe und kein Interesse an einer  Buchvorstellung dieser Art  bestünde“. Auch einzelne sächsische CDU-Politiker konnte der Verlag trotz zahlreicher Anfragen nicht gewinnen.

Sie sind nicht allein! Jedes Jahr werden in Deutschland rund eine Million  Anträge auf Feststellung von Pflegebedürftigkeit  bei den gesetzlichen und den privaten Pflegeversicherungen gestellt. Beinahe jeder 3. Erstantrag wird jedoch abgelehnt oder zu niedrig beschieden. Bei Anträgen auf höhere Pflegeleistungen wird über jeder zweite Antrag abgelehnt.